Im Rahmen der Spendenaktion der Volksbank „Gemeinsam mehr bewegen“ dürfen wir uns über 1500 Euro für die Anschaffung von stabilen und gemütlichen Sitzmöbel für den Garten des Frauenhauses freuen.

Im Frauenhaus gibt es nur begrenzt Rückzugsmöglichkeiten, daher spielt der Gartenbereich eine wichtige Rolle. Gerade in der Pandemie-Zeit, in der es kaum möglich war, andere Aktivitäten als die im eigenen Zuhause zu machen, hat der Garten nochmal an Bedeutung dazu gewonnen.
Unsere alten Sitzmöbel aus Kunststoff waren mittlerweile kaputt, entspannen war auf den löchrigen Sitzgelegenheiten nicht mehr möglich.
Daher freuen wir uns über die Spende der Volksbank für  neue stabile und einladende Sitzmöbel für unsere Terrasse, auf denen gemütlich entspannt und Kraft für die kommenden Herausforderungen getankt werden kann.

 

Wir möchten uns noch einmal bei der Volksbank Esslingen und allen Beteiligten der Aktion „Gemeinsam mehr bewegen“ herzlich bedanken.